DEEPSEA GOES

Extraordinary Renditions

Als ich letztens meine Review-CDs sichtete und mir dabei diese CD in die Hände fiel, konnte ich es kaum glauben. Das musste einfach ein Scherz sein. Auf ein klopapierähnliches, grobes Papier wurde mit Kugelschreiber die Form eine CD-Covers gezeichnet und mit Filzstift eine Art Krone als Cover-Design stümperhaft aufgemalt.

Dann hat sich jemand die Mühe gemacht, das Ganze per Hand krumm und schief auszuschneiden, so ungenau wie möglich zu falzen und das "gekonnt" um den Tonträger zu wickeln. Die ersten Mal-, Schneide- und Faltversuche meines 16 Monate alten Neffen wirken dagegen wie solides Handwerk.

Mal ganz ehrlich: etwas weniger Ansprechendes habe ich bisher noch nie zugeschickt bekommen. So viel Desinteresse einer Band gegenüber dem eigenen Erschaffenen kann ich ja kaum glauben. Wenn sie sich keine Mühe geben, ihre Musik adäquat zu verpacken, dann gebe ich mir auch keine Mühe, beschreibende Worte dafür zu finden.

Die Musik der Jungs aus Kalifornien bleibt hier deswegen unkommentiert.