FAMILY MAN

s/t

Nachdem FAMILY MAN ja bereits in Ox #77 auf Seite 21 als beste Hardcore-Punk-Band Berlins betitelt wurden, nun also das Review zum selbst betitelten Debütalbum. So ganz falsch war die Aussage nicht. Zwar hat frühachtziger Hardcore/Punk gerade mal wieder eine Hochzeit, so cool wie bei FAMILY MAN habe ich es aber bei kaum einer aktuellen Band gehört.

Schnörkellos, rauh und immer direkt nach vorne brettern die Vier durch 13 Lieder, ohne auch nur eine Sekunde zu langweilen. Dazu die schön angepissten Texte, die die Band nicht unbedingt als pure Menschenfreunde entlarven, aber durchaus guten Humor beweisen, wie zum Beispiel" A for animal" oder "Leavethecountrygosurf" zeigen.

Die passend rohe Produktion setzt der ganzen Sache dann noch die Krone auf. Wer BLACK FLAG mag, der mag auch FAMILY MAN. (9)