KASSETTENFACHENTSTAUBER

Nachtaufnahmen

Da treffen sich am Wochenende zwei Freaks und nehmen aus Spaß ein paar Songs auf und zwischendurch trinken sie mal mehr oder weniger. Dass diese Liedchen aktuell im Jahre 2007/08 aufgenommen wurden, hört man ihnen absolut nicht an, und das meine ich als ernstes Kompliment! Da halten zwei Menschen die Fahne der GENIALEN DILLITANTEN sehr hoch und sind wahrscheinlich selber überrascht, ihre Gehversuche jetzt auf Vinyl wieder zu finden.

Es zischt und quietscht überall und garantiert analog. Schwachsinnige Reime treffen auf schräge Rhythmen, gestammelte Marschbefehle auf lustig vor sich hintuckernde Synthiesequenzen und man fühlt sich sofort zurückversetzt in Zeiten, als das Bandrauschen noch als Bestandteil der eigenen Musik voll akzeptiert wurde.

Also anstatt unverschämte Sammlerpreise für irgendwelche Originaltapes auszugeben, sollten Interessenten dieser Musikkultur lieber hier schnell zuschlagen, denn es gibt nur 300 Stück von dieser obskuren Single, und Nachpressungen wird es wohl nie geben.

(7)