PLEMO AND RAMPUE

Love Hate Peace Fuck

Sehr schön, endlich wieder eine Band, Projekt oder wie man heutzutage diese lockeren und musikalisch äußerst fruchtbaren Zusammenschlüsse nennt, die es versteht, Kreativität und subversiven Humor auf einem hohen Niveau zu verschmelzen, ohne dabei den Spaßfaktor auszuklammern.

Die technoiden Söhne von DAFT PUNK und wohl einzigen legitimen Nachfolger der großartigen FISCHMOB (vergesst bitte den "HipHop-Faktor") zelebrieren ihre komplexen, analogen Up-Tempo Sounds so perfekt, dass diese ebenso wunderbar in den heimischen Wänden, wie auch auf dem Dancefloor der angesagten Clubs funktionieren.

Ob man nun einfach nur Durchtanzen oder in diese elektronischen Welten Abtauchen will, beides ist möglich, gleichzeitig und in Echtzeit! Wer immer noch behauptet, Intelligenz und Techno sind zwei Dinge, die sich beißen müssen, dem haue ich diese CD so lange um die Ohren, bis er "mehr!" schreit.

(9)