POP LEVI

Never Never Love

Catchy, fancy und klischeelastiger, poppiger Glamrock, das verkörpert Pop Levi. Glitzerkleid an, Discokugel umhängen und Plateauschuhe anziehen. Der Ex-LADYTRON-Basser verarbeitet auf "Never Never Love", wie man schon vermuten kann, Liebeskummer und erlebten Beziehungskrimskrams.

Seine Songs sind sehr reduziert, wie man bald an dem Titellied merkt, das nur aus den Textzeilen "Never never love / All the time" besteht. Songs wie "Semi babe" stechen besonders hervor, denn hier bedient sich Avantgardist Levi des Folks und einer akustischer Gitarre und nicht der vorher gehörten Synthie-lastigen Discobeats.

Ich finde es recht amüsant und unterhaltend, vor allen Dingen ist es mal was anderes neben dem ganzen Gedöns, was man so in schrulligen Diskotheken zu hören bekommt. Pop Levis Musik ist wie ein fruchtiger Cocktail, mit Kirsche und Schirmchen und für den Sommer echt bestens geeignet.

(7)