V.A.

This CD Kills Fascists

Holla, hier geht es aber mal richtig zur Sache: Eine hochkarätige Grindcore-Compilation, die von PIG DESTROYER-Mann Scott Hull zusammengestellt wurde und überwiegend unbekannte Bands featuret und ihren Namen von einer SEEIN' RED-CD geliehen hat, wahrscheinlich ohne deren Wissen.

Los geht es mit den AGENTS OF SATAN, die noch mit Abstand die langsamste Band dieser Zusammenstellung sind, danach wird überwiegend in Schall- bis Überschallgeschwindigkeit geknüppelt, ohne dass echte Ausfälle zu verzeichnen wären.

Am bekanntesten sein dürften hier die reanimierten und unverändert großen BRUTAL TRUTH, deren Zwischendurchband TOTAL FUCKING DESTRUCTION und MAGRUDERGRIND. Aber auch Krawallbrüder wie INSECT WARFARE oder MAN WILL DESTROY HIMSELF lassen aufhorchen.

Ich höre schon wieder die Kommentare: "Das ist doch keine Musik". Egal, mir gefällt es. 51 Songs. Punkt. (8)