TRAVOLTAS

Modern World LP

Gouda-ness gracious!!! Was zum Teufel verleitet einen Haufen Holländer dazu, auf ihrer Platte dermaßen ansteckenden sommerlichen Partyspaß zu verbreiten? Bei denen fällt diese Entschuldigung für eine Jahreszeit doch schließlich genauso beschissen aus wie bei uns.

Nun, wenn es denn schon keinen von oben verordneten Sommer gibt, dann holt man ihn sich halt selber ins Haus. Genau das hat sich auch Ritchie Apple gedacht und dieses unlängst als CD auf My First Sonny Weissmuller Records erschienene Werk mit neuem Cover im erheblich stilvolleren Vinylformat aufgelegt.

Mit dieser zu gleichen Teilen aus BEACH BOYS, RAMONES und hypermelodischen Gesangsharmonien bestehenden Sammlung von Punkpop-shore-busters geht einem das Leerpumpen des Kellers doch gleich viel leichter von der Hand.