AIDS WOLF

Cities Of Glass

Die intonierte Vernichtung von Strukturen und Harmonien kommt in Form einer flachen, silberfarbenen Atombombe. Alter Kanadier, das nenne ich ein mustergültiges Geschrammel. Chloe Lum (SPECIAL DELUXE) am Geschrei, Yannick Desranleau (HIROSHIMA THUNDER) am Schlagzeug, sowie Myles Broscoe und André Guérette (HIRN, THE MAJI) an der Gitarre veranstalten mit ihrem zweiten Album die vollendete Zerhackstückelung von all dem, was dir vielleicht mal lieb und teuer war.

Ihre Mission, alle positiven Gefühle rückstandsfrei auszulöschen, ist damit perfekt in Szene gesetzt. Die Zerstörer aus Montreal hetzen mit ihrem experimentellen NoWave-NoisePunk in knapp 24 Minuten durch zehn Songs, dass es eine schreiende Freude ist.

Wenn sich MELT-BANANA mit LIGHTNING BOLD paaren, kann das Produkt nur ein AIDS WOLF sein. (9)