JOHN LEWIS ROCK'N'ROLL TRIO

Doin' Time

Ein neues Label mit dem Anspruch, kleine, feine Vinylscheibchen für den gepflegten Record Hop zu liefern, ist mit dem Berliner/Frankfurter Gemeinschaftsunternehmen Migraine entstanden. Und das Debüt dieser Plattenschmiede hat es in sich.

John Lewis, der walisische Gitarrenderwisch, vormals Mitglied der legendären QUESTIONNAIRES und der noch legendäreren RIMSHOTS hat mit "Doin' Time" und der B-Seite "Black Cat" bewiesen, dass er nichts verlernt hat.

Denn er klingt nun noch wilder als die RIMSHOTS und durchgedrehter als Johnny Bach & The MOONSHINE BOOZERS es jemals taten. Wieselflinke Gitarrenläufe, seine unnachahmliche Stimme und dazu zwei zünftige Rockabilly-Feger, das ist eine brandheiße Kombination und ein guter Einstand für ein Label, dass mit Sicherheit weitere starke Veröffentlichungen von diesem Schlage anbieten wird.

(7)