MIDLIFE CRISIS

Cranked Up Really High E.P.

Wenn vier altgediente schwedische Musiker die Midlife-Krise kriegen, hilft es wohl, sich gemeinsam ins Studio zu verkriechen und ein paar Lieder von früher zu spielen. Die Musiker waren/sind Urrke T von MARYSLIM, Dregen von den BACKYARD BABIES, Mans M von den MAGGOTS und Robban von den HELLACOPTERS, als Bandname lag MIDLIFE CRISIS auf der Hand, und eingespielt wurden vier Punkrock-Klassiker: Der Titelsong stammt von SLAUGHTER & THE DOGS, "Raggare" von FF COMMANDO, "Vital hours" von den OUTSIDERS und "I need nothing" von MENACE.

Eine geschmackvolle Auswahl, da wurden mal nicht phantasielos die üblichen Verdächtigen gecovert, sondern etwas tiefer gegraben. Kommt unter anderem auf honiggelbem Vinyl, und wer immer die Stammbands der Beteiligten schätzt, sollte zugreifen.

(8)