STRIKES, THE

Verflixter Teufelskreis CD

Im Osten geht die Sonne auf. So und nicht anders steht es unter dem Bandlogo auf dem Backcover, das sagt ja schon einiges. Auf dem zweitem Album der (Ost-) Berliner gibt‚s wieder volles Rohr Punkrock mit "Vonne-Strasse"-Texten.

Musikalisch fallen einem nur ein paar Posermetaller aus Frankfurt ein, die die früher mal deutsche Skinheads so super fanden. Egal. Eine Geige kommt manchmal auch zum Einsatz und das haben die Jungs bzw.

die Geigerin verdammt gut hingekriegt. Designt ist die Platte im Lucky Strike Outfit und um so öfter ich die Platte höre, umso mehr frisst sie sich in meine Gehörgänge. Definitiv ein Anwärter auf die Vonne-Strasse-Punkrock-und-trotzdem-nicht-peinlich-Platte.

Übrigens ein super Geschenk für resozialisierte Rechtsrockhörer (wer das jetzt falsch verstehen will soll das tun).