ROSS THE BOSS

New Metal Leader

Bereits der Titel vernichtet sämtliche Hoffnungen des überwiegenden Teils unserer Leserschaft. Nämlich die, das ROSS THE BOSS ein DICTATORS-artiges Album eingespielt hätte. Gemeinsam mit seinen deutschen Mitmusikern gibt es hier in (natürlich) bester MANOWAR-Tradition geschmiedetes Metall zu hören, allerdings ohne Fellunterhöschen.

Da schnellen die Pommesgabeln nach oben, da wird gebangt, was das Zeug hält, da klebt das Blut an den Messern, man wird töten. es geht ja schließlich um "Death or glory". Und das überraschenderweise auf einem Level, das sich hinter dem seiner ehemaligen Brötchengeber nicht verstecken muss.

Natürlich kann nicht jeder einen Eric Adams in der Band haben, und die im Titel angesprochene Position erreicht man noch nicht, aber alle Jünger der "Army Of Immortals" dürfen sich freuen.

Ob die allerdings unsere Gazette lesen, darf angezweifelt werden. (6)