SUPERNICHTS

Personennahverkehr CD/LP

Cool! Die Kölner Supernichtse melden sich hier mit einem echten Hammer zurück. SUPERNICHTS zeigen eindrucksvoll, was passiert, wenn Punkrocker in die Jahre kommen: Sie schreiben emotionale, rockbeeinflusste Songs.

Songs wie z.B. der Opener "Schlechte Nachrichten" erinnert an die BOXHAMSTERS, wobei der Rest sehr eigenständig klingt. SUPERNICHTS sind die Schnittmenge aus der richtigen Portion Punkrock und unbeschwinglichen Gitarrenrocksongs.

Der schon vor einigen Ausgaben zu Ruhm gekommene Hit "Für deine Szene bin ich Punk" ist hier auch vertreten, wie auch andere tolle Ohrwürmer namens "Alles was du willst" oder "Die nächste Runde" (Achtung! Anspieltips!).

Wer nicht unbedingt die dreihunderste BOXHAMSTERS-Platte braucht (Doch Uschi, so Leute gibt´s wirklich...) sollte das Ding hier mal antesten.