TELEVISION KNOCKOUT

Number one

So schnell muss es gehen! TELEVISION KNOCKOUT haben sich erst im Januar 2008 gegründet, und im April wurde schon das erste Demo aufgenommen. Passenderweise wurde dieses Demo von Smail von den SHOCKS produziert, und wer die mag, dem werden TELEVISION KNOCKOUT bestimmt auch gefallen.

Das Schöne an den vier Songs ist, dass sie im Feld von garagigem Punkrock ziemlich abwechslungsreich sind. "Blow away" ist einfach nur ein guter Rock'n'Roll-Kracher, "Strap on" könnte ein vergessener SHOCKS-Song sein, bei "No Lipstix" wird es melancholisch und "I don't know" wird straight runtergebrettert.

Kennt noch jemand die RATTLESNAKE MEN? Die waren irgendwie so ähnlich unterwegs und zufälligerweise auch aus Berlin. Nur eine Kontaktadresse wäre noch ganz gut gewesen. Großartig! (8)