ANALOGS / TOWER BLOCKS

Split

Meine liebste Berliner Streetpunk-Kapelle TOWER BLOCKS erfreut hier mit zwei neuen Songs, nämlich „The voice of the voiceless“ und „No Englishmen at the bars“. In letzterem kann es logischerweise nur um Fußball gehen.

Da sind die armen Engländer nicht mal bei der EM dabeigewesen, und dann machen sich die TOWER BLOCKS trotzdem noch über sie lustig, als wäre die Tatsache an sich nicht schon Schande genug.

Ach, muss Hassliebe schön sein. Auf der anderen Seite der Split gibt es dann zwei Stücke der polnischen ANALOGS, die mir ja, wie der aufmerksame Leser wissen wird, ganz gut gefallen. Aber polnisch kann ich leider immer noch nicht.

Daher habe ich auch keien Ahnung, worum es in „Latarnia“ un „Miejskie opowieski“ geht. Bin ja froh, wenn ich das fehlerfrei abschreiben kann. Kann man aber auch ganz gut ohne Textverständnis hören.

Erschienen ist die Picture-Split übrigens in einer auf 700 Stück limitierten Auflage auf Joe Pogo in den USA. Den Vertrieb für Europa macht wohl Dirty Punk aus Frankreich. Im Zweifelsfalls kann man das Ding aber mit Sicherheit von den TOWER BLOCKS bekommen.