CASTET

Punk Side Of The Moon

Willkommen beim Lehrgang: „Einführung in die Befriedigung der Bedürfnisse von Punkmusik-Konsumenten“. Zuerst muss natürlich das eigentliche Produkt, die Musik, qualitativ hochwertig, eigenständig und gut produziert sein.

Das Genre bleibt dabei den Vorlieben des Hörers überlassen. In diesem Falle handelt es sich um hochwertigen Oldschool-Hardcore ostküstischer Prägung, „made in Poland“. Der geneigte Konsument wird sich daran laben und an diverse Größen dieser Ära erinnert fühlen.

Natürlich greifen wir statt zur CD zum Vinyl. Dieses hat neben den wohl bekannten Vorteilen, wie ausreichend Platz fürs Artwork beispielsweise, in diesem Falle den weiteren, dass es auf der B-Seite das komplette Debütalbum „Kings Of Punk“ enthält.

Das Cover wurde liebevoll gestaltet und zeigt eine solch wundervolle Illustration voller Film- und Punk-Zitate, dass ich selbst nach minutenlangem Betrachten noch neue Details entdecke. Die Rückseite zeigt das Cover des ersten Albums.

Innenseitig finden sich sämtliche Texte und viele andere Infos, die wenig Fragen offen lassen. Lässt man nun den Tonträger aus der Hülle gleiten, empfängt einen farbiges, in diesem Falle strahlend blaues Vinyl.

Nachdem man nun den Tonträger in die Obhut seines Abspielgeräts gegeben hat, sieht man einen zufrieden lächelnden, fußwippenden Punkmusik-Konsumenten. Eigentlich gar nicht so schwer, oder?