DESTINATION ANYWHERE

Sobstuff, Tales & Anthems

Astreiner, hochmelodischer Skapunk/-core mit Bläsersektion, dazu eine sehr angenehme Gesangstimme, wie sie bei Skabands aus Deutschland mit englischsprachigen Songs ja leider eine absolute Seltenheit ist.

Was will man als Freund solcher Musik mehr? Vielleicht noch eine derart mutige Vermarktungsstrategie, wie sie DESTINATION ANYWHERE betreiben: Die komplett selbstproduzierte (und dennoch mehr als akzeptabel klingende) CD ist nämlich nicht käuflich zu erwerben, sondern wird auf Konzerten verschenkt und kann zusätzlich auf der Bandhomepage in voller Länge herunter geladen werden.

Ich bin wirklich sehr erstaunt, dass ich hier in der Ska-Hochburg Hagen noch nichts von dieser Band aus dem ja fast in der Nachbarschaft liegenden Siegen gehört habe. Sollte ich mal die Gelegenheit haben, DESTINATION ANYWHERE live zu sehen, werde ich versuchen, sie zu nutzen.

Klingt nämlich nach großer Party.