SCHLITZKE & DIE SCHWAGER

Du meldest dich dich ja gar nicht mehr! CD

Ohoh, wer seine erste Produktion mit diesen coolen Spruch, von wegen: "Es sind 106 Meilen bis... genug Benzin im Tank... es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen", mit dem der Showdown in "Blues Brothers" eingeleitet wird beginnt, muß entweder absolut begnadet oder hoffnungslos bekloppt sein! Well, soll ich euch ehrlich sagen, woran ich dabei wirklich als erstes gedacht hab!? - Warum haben die nicht die Szene aus der amerikanischen Originalversion genommen? Ja, ich weiß ich bin ein scheiß Purist...

Was dann aber kommt ist konsequent simpeler 80er Jahre Deutschpunk, wobei die Stimme extrem an alte CANALTERROR-Sachen erinnert. Inhaltlich beschäftigt man sich mit den allzeit aktuellen Themen...

Wen interessiert das eigentlich? - Ich merke gerade, das mir die Scheibe gefällt und das reicht! Noch eins für die Bänd: Wehe, ihr braucht für eure angekündigte zweite CD mehr als zwei Tage für die Aufnahme! Der Sound ist perfekt und wer euch anderes einreden will soll pissen geh'n!