Reviews : STINKING POLECATS / These are just stoopid songs played by morons CS :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

STINKING POLECATS

These are just stoopid songs played by morons CS

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Irritation Rec., 430 Carlton Rd., Barnsley S. Yorsks. S71 3HX, England


USA? England? Italien! Ja, die STINKING POLECATS kommen aus Bella Italia, nur merkt man das erst, wenn man im Booklet dieser 10-Song-CD auf die Adresse stösst. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich überzeugt, es mit direkten Nachbarn von MR.

T EXPERIENCE oder SCREECHING WEASEL zu tun zu haben, mit einer Aufnahme aus den Händen von Zuckerbäcker Mass Giorgini gar, denn die STINKING POLECATS erfreuen mit supermelodischem, logischerweise ramoneshaftem Pop-Punk der besten Sorte, der in jeder Hinsicht mit den Marktführern aus den USA mithalten kann.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BITUME

BITUME steht für: Deutschsprachiger Punkrock seit Anfang 2000, energiegeladene Konzerte (davon knapp 300), diverse Touren durch viele Länder, mehrere Platten und Singles, 8 Arme, 8 Beine, 3 Gitarren (2mal hoch, 1mal tief) und einer darf hocken und ... mehr

 
 

Newsletter