Reviews : GODLESS WICKED CREEPS / Victims of science Pic-LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GODLESS WICKED CREEPS

Victims of science Pic-LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Crazy Love Rec.


Holla, was´n das? Ich fühle mich ja glatt um zwölf Jahre zurückversetzt, als man in unserem Kaff entweder Punk oder Psychobilly war. Ich war Punk, klar, aber die Psychos waren überall, und in der örtlichen "Indie-Disko" lief erst was für die einen, dann für die anderen - Mucke des Kalibers GUANA BATZ, METEORS etc., wozu die Herren mit ihren Domestos-Jeans wild mit den Händen fuchtelnd im Kreis herumliefen.

Genau so einen Sound machen GWC aus Dänemark, herrlich wilden Hochgeschwindigkeits-Psychobilly, der aber auch ruhigeren Parts Raum lässt. Sicher nicht der Sound, den ich mir jeden Tag reinziehe, aber in Zeiten, da immer mehr Punkbands sich den Rock´n´roll-Wurzeln annähern, läuft mir sowas besser rein als noch vor ein paar Jahren, als Hardcore das Mass aller Dinge war.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

OFF WITH THEIR HEADS

Es gibt ja Menschen, denen begegnet man und findet sie spontan sympathisch. Ich rede nicht von Liebe auf den ersten Blick, sondern von Personen, die man trifft und bei denen man sofort spürt, dass sie das Herz an der rechten Stelle haben, dass man ... mehr

 
 

Newsletter