HUMAN PUNX

Schreibmaschine LP

Suppa, EISENPIMMEL haben ´noch ´ne neue Pladde raus, nur jetzt ohne Frau und mit so ´nem komischen Fischkopfdialekt. Ach, das sind gar nicht EISENPIMMEL, sondern die HUMAN PUNX aus Hahahamburg? Macht nichts, die Texte sind exakt auf der gleichen Schiene, und auch der Wahlspruch der Band lautet "Ich hab Hass, ich hab Wut, ich hab Bier" - genau, Trinken gegen das System! Und jetzt hör ich die Schlaumeier schon wieder fragen, ob das denn alles erntsgemeint sei - na, aber klar doch! Das Label hat übrigens was gegen Infozettel zu Platten, also spekuliere ich mal munter drauflos, dass die Herren Rockerpunker ihre Songs wohl tatsächlich schon ´91 eingespielt haben und das hier jetzt die Wiederveröffentlichung der einst via Buback erschienenen Platte ist.

Kommt mit Postertextblatt und auf fettem Totschlägervinyl.