Reviews : HUMAN PUNX / Schreibmaschine LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HUMAN PUNX

Schreibmaschine LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Fuckin´ People Rec.


Suppa, EISENPIMMEL haben ´noch ´ne neue Pladde raus, nur jetzt ohne Frau und mit so ´nem komischen Fischkopfdialekt. Ach, das sind gar nicht EISENPIMMEL, sondern die HUMAN PUNX aus Hahahamburg? Macht nichts, die Texte sind exakt auf der gleichen Schiene, und auch der Wahlspruch der Band lautet "Ich hab Hass, ich hab Wut, ich hab Bier" - genau, Trinken gegen das System! Und jetzt hör ich die Schlaumeier schon wieder fragen, ob das denn alles erntsgemeint sei - na, aber klar doch! Das Label hat übrigens was gegen Infozettel zu Platten, also spekuliere ich mal munter drauflos, dass die Herren Rockerpunker ihre Songs wohl tatsächlich schon ´91 eingespielt haben und das hier jetzt die Wiederveröffentlichung der einst via Buback erschienenen Platte ist.

Kommt mit Postertextblatt und auf fettem Totschlägervinyl.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

FJØRT

Nicht aus Norwegen, sondern aus Aachen kommt die Band mit dem komischen „Ø“, im Namen, das jedoch trotzdem wie „O“ ausgesprochen werden soll. FJØRT sind ein Dreier, gegründet 2012, der mit dem Debüt „Demontage“ direkt einen Achtungserfolg und schon ... mehr

 
 

Newsletter