Reviews : KYRA / Here I am, I always am CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

KYRA

Here I am, I always am CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Vinyl Japan/We Bite Distr.


Wer aus der HEADCOATS-Familie nun unter welchem Namen eine Platte rausbringt, ist meiner unbescheidenen Meinung nach ziemlich egal - irgendwie hört man sofort, wer dahintersteckt. Hier nun handelt es sich um das erste Solo-Album von Kyra von THEE HEADCOATEES, auf dem sie singt und Billy Childish Gitarre spielt, Johnny Johnson Bass und Gitarre bedient und Ron Drand am Schlagzeug sitzt.

Mit Ausnahme des Brel-Chansons "Marieke" sind alle Songs Childish-Kompositionen und die Produktion klingt auch so, weshalb dieses Solo-Album eben auch wiederum klingt wie eine HEADCOATS-Album mit Kyra als Sängerin - und genau das ist es ja auch...

Klasse Scheibe - sowas wird mir einfach nie langweilig!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

DIVING FOR SUNKEN TREASURE

Zu schnell für Blues, zu dreckig für Swing, zu Gipsy für Rock’n‘Roll - das sind DIVING FOR SUNKEN TREASURE. Mehrstimmiger Gesang und Standschlagzeug treffen in Hochgeschwindigkeit auf Akustikgitarren und Kontrabass. Das klingt nach Roadtrip und ... mehr

 
 

Newsletter