Reviews : PANIC / Gremlin generation CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PANIC

Gremlin generation CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Phoenix Rec., P.O.Box 26, Barnet EN5 5SS, U.K., £6 incl. P&V


Na also. Aus England kommt in letzter Zeit wieder eine ganze Menge guter Musik, und PANIC sind sicher nicht die schlechteste Punkrockband, die dieser Tage auf der Insel ihr Unwesen treibt. Ihr 16-Song-Album "Gremlin generation" klingt zwar zwischendurch immer wieder mal ein bisschen britisch, aber ansonsten ist ganz eindeutig Punkrock mit Bezug auf die RAMONES angesagt, wobei die Band es nicht verhehlen kann, auch die eine oder andere QUEERS- und SCREECHING WEASEL-Scheibe im Regal stehen zu haben.

Manchmal könnte zwar etwas mehr Pfeffer und Poppigkeit nicht schaden, alles in allem ist das Album aber eine runde Sache.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MARDI GRAS.BB

Wer bereits „Von Humboldt Picnic“ und „Alligatorsoup“ zu schätzen wusste, wird dies hier lieben. Wem das alles nichts sagt, der sollte sich auf eine eindrucksvolle Spätentdeckung gefasst machen: MARDI GRAS.BB sind im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens ... mehr

 
 

Newsletter