Reviews : BITTERS, THE / A tragedy in five acts CS :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #125

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue KMPFSPRT-Album "Intervention" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #22

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #22: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BITTERS, THE

A tragedy in five acts CS

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Holy Plastic/Trapdoor Rec., Gauss-Str. 49, 24143 Kiel


Fragt mich nicht, warum ich erst jetzt diese bereits ´95 erschienene 5-Track-CD-EP der BITTERS aus New Jersey zugeschickt bekomme, aber bitte, ein paar Worte dazu bereiten keine Mühe, denn die Herren haben sehr schön CLASH-mässigen U.K.-Punk zu bieten, der heutzutage ja fälschlich RANCID zugesprochen wird.

Alles im Mid-Tempo-Bereich, wo solche Musik hingehört, und auch schön bärig rauh. Passt

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

ANTI-FLAG

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Quartett aus Pittsburgh mit „American Spring“ ihr bereits neuntes Studioalbum und bleibt sich auch bei dieser Platte treu. Themen wie das soziale und politische Klima 2015 werden mit ... mehr

 
 

Newsletter