RAVENS CREED

Milita Of Blood Sacrifice

Himmel, was haben die mit dem Schlagzeug gemacht? So taub kann doch doch kein Mensch sein, dass man das absichtlich so klingen lässt: Über allem liegt ein penetrantes, hochfrequentes Schwirren, so als habe man bei einer MINISTRY-Platte absichtlich die Höhen maximal reingedreht.

Die 4-Song-EP der Formation aus Nottingham läuft zwar nur zehn Minuten, doch wer danach keine Kopfschmerzen hat, steht auch bei jedem Konzerten direkt vor den Boxen – ohne Ohrstöpsel. (Ex-)Mitglieder von IRON MONKEY, CEREBRAL FIX, SKYCLAD, G.B.H und ORANGE GOBLIN haben hiermit eine eigenwillige Mischung aus klassischem Thrash Metal, D-Beat/Crust und technoiden MINISTRY-Sounds zusammengeschustert, die im Ansatz gefällt, aber in der Ausführung leider mangelhaft ist.

Oder ich habe irgendwas nicht kapiert.