SKEETS McDONALD

Heart Breakin’ Mama – Gonna Shake This Shack Tonight

Als besonders feinfühlig waren Hillbilly-Sänger noch nie bekannt oder berühmt, und so bedient sich Skeets McDonald auch eher der groben Axt und das ist gut so, denn richtiger Hillbilly muss so sein! Mr.

McDonald schafft es zudem, noch Querverweise zum Boogie oder Blues einzubauen, sogar Ansätze von purem Rock’n’Roll findet man hier und die lupenreinen Rockabilly-Nummern spielt er ebenfalls kraftvoll und authentisch.

Es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören. Zwar darf man nicht ein neues, musikalisches Weltwunder erwarten, aber manchmal reicht es einfach, wenn man gute, ehrliche und qualitativ einwandfreie Arbeit abliefert, um zu überzeugen und den Hörer zu fesseln.

Auf dieser exquisiten Zusammenstellung, welche die ganze, abwechslungsreiche Bandbreite der zugkräftigeren Lieder und Uptempo-Songs von Skeets McDonald präsentiert, gibt es einfach keine Ausfälle.