SUNNY BOTTOM BOYS

Keep On The Sunny Side

„This is so un-sexy!“ ist der Kommentar meines weibliches Besuchs, als „Keep On The Sunny Side“ erst ein paar Sekunden in der Anlage ist. Und ja tatsächlich trifft man als erklärter Country-Fan des Öfteren auf Unverständnis bei der jungen Indie-Generation.

Natürlich, mit Johnny Cash kann ja heutzutage jeder etwas anfangen und es gehört ja heute schon fast zum guten Ton, sich als Fan des Man in Black zu deklarieren. Wenn es dann aber um 30er/40er-Hillbilly geht, können die meisten Indie-Kids nicht mehr mit.

Die SUNNY BOTTOM BOYS bieten auf „Keep On The Sunny Side“ eine sympathische Interpretation von Bluegrass, Western-Swing und Oldtime-Country. Das Ganze wird mit einer entzückenden bayrischen Note serviert.

So manche Hochzeit sollen die fünf Oberpfalzer schon bereichert haben und auch auf diversen Harley-Treffen sind sie gern gesehene Gäste. Country mit bayrischem Herz. Punkt.