TEMPLARS

Out Of The Darkness

Während ich diese Zeilen schreibe spielen die TEMPLARS grade auf dem STOMPER 98-Jubiläumskonzert in Leipzig und da ich leider nicht vor Ort sein kann, sitze ich hier und weine leise auf meine Tastatur.

Ja, ich gestehe, ich habe die beste Oi!-Band aus New York der Welt noch nie live gesehen. Aber, ha, ich hab die neue Single. Mit „Out of the darkness“ und „Weighed down“ gibt es immerhin nach langer Zeit wieder zwei neue Tracks.

Nicht die Welt, aber besser als nix. Ein reguläres Album gab es, wenn ich mich da nicht täusche, schon seit 2005 nicht mehr. Und nach dem kurzen Vergnügen, das diese zwei neuen Songs bieten kann man nur hoffen, dass da bald noch mehr folgt.

Denn diese 2-Track-Single ist der Beweis, dass die New Yorker Oi!-Helden nach 14 Jahren nichts verlernt, sondern höchstens dazugelernt haben.