TEXAS MOTHERFUCKERS

Freaks

Wer es hierzulande dreckig und laut mag, wird bereits beim Lesen der ersten Zeilen aufmerksam geworden sein. No Solution Records, dafür steht Mr. Paul „DUMBELL“ Grace mit seinem guten Namen. Wer das fiese rote Logo auf seine CD gestempelt bekommen hat, weiß, das er etwas richtig gemacht hat.

Und in aller Regel ist das lauter und dreckiger Rock’n’Roll. Auch die TEXAS MOTHERFUCKERS – nicht aus Motherfucker, sondern aus Malmö – orientieren sich am Sound von MOTÖRHEAD, ANTISEEN oder einfach DUMBELL, erfinden ganz und gar nichts neu aber machen ihre Sache eben gut genug für den roten Kreis! Nach etlichen 7“s ist das hier das zweite Studioalbum, und das wurde nicht etwa in einem der renommierten schwedischen Studios aufgenommen.

Um Produktion, Aufnahme und den Mix hat Paul sich selbstverständlich persönlich gekümmert, als die Jungs hier auf Tour waren. Ein solider Tritt in den Arsch!