Reviews : GO-GO RAYS, THE / Superhero zero CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GO-GO RAYS, THE

Superhero zero CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Eerie Rec.


Huch, was´n das? Beim ersten Song gibt´s sehr coolen Punk-Rock´n´roll, der nächste legt mit Ska-Beats und Gebläse los, und der dritte trägt nicht umsonst den Titel "I wanna be a Ramone". Ist das jetzt ´ne Compilation oder was? Nö, isses nicht, sondern tatsächlich eine Band aus Pennsylvania, die scheinbar jeden gewünschten punkrelevanten Musikstil ganz locker aus dem Handgelenk schüttelt - und das auch noch richtig gut macht.

Im weiteren wird´s dann allerdings wieder bläserlastig und der Off-Beat gewinnt meist die Oberhand, aber das kommt echt nicht übel - doch, die Burschen haben den Bogen raus. Neun Songs, locker & cool.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

PETER PAN SPEEDROCK

Hollands wichtigster Beitrag zur Rock-Geschichte in den letzten zehn Jahren? Klare Antwort: PETER PAN SPEEDROCK. Und immer wieder muss man sich auch die programmatische Aussage im Bandnamen vor Augen führen: Diese Band steht für das unbekümmerte ... mehr

 
 

Newsletter