Reviews : SUICIDE KING / New York LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SUICIDE KING

New York LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Intensive Scare


Äh, hallo, welches Jahr haben wir denn gerade? 1974? 1975? Nein? 1998? Scheisse, wo war ich die letzten 23 Jahre?!? SUICIDE KING, das ist eine phantastische musikalische Zeitreise in die Siebziger, das ist der authentische Sound von NEW YORK DOLLS und den HEARTBREAKERS, ergänzt um eine Prise Glamrock und Punkrock in der Definition von Jeff Dahl.

Die vier Herren kommen aus Brooklyn, sind schick tätowiert und wissen ganz einfach, wo der Rock´n´roll-Hammer hängt - sehr coole Sache. So, das war das letzte Album, das ich für diese Ausgabe besprechen durfte - ein stilvoller Abschluss.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

UNDERTONES

Teenage Kicks since 1978. Natürlich ist es ungerecht, THE UNDERTONES auf ihren allerersten Erfolgstitel zu reduzieren, als sei danach nichts mehr gekommen. Aber nur selten hat ein Stück Musik derart Geschichte geschrieben, selten ein Track so in die ... mehr

 
 

Newsletter