Reviews : SCRATCH BONGOWAX / Let me be CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #125

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue KMPFSPRT-Album "Intervention" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #22

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #22: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SCRATCH BONGOWAX

Let me be CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

1+2/Cargo


Jawoll! Sie sind zurück! Schon mit ihrem ´94er Debüt konnten die Herren aus L.A., seinerzeit aus der Asche von RF 7 geboren, jeden Fan von gepflegtem Punkrock überzeugen, wobei dieser Sound damals noch nicht so hoch im Kurs stand wie heute.

Mit der geballten Ladung von 17 Songs schicken sich SCRATCH BONGOWAX jetzt an Terrain zu erobern, auf dem bisher DEVIL DOGS (RIP) und LAZY COWGIRLS die Nase vorn hatten. Somit sollte klar sein, dass der Vierer zwar durchaus in der Lage ist arschzutreten, aber straighte Rockattacken sind eher nicht zu erwarten, denn man hat halt einen etwas erdigeren, sowohl in den späten Sechzigern wie in den Siebzigern verwurzelten Musikgeschmack.

Absolut gross!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

FRIEDEMANN

Jede Zeit hat ihre Stimmen, ihre Sänger, die in ihren Liedern ihrer Zeit eine neue Fassbarkeit verleihen, und uns erkennen lassen, was wir damit zu tun haben und dass wir alle mittendrin sind. Diese Stimme hat Friedemann auf "Wer hören will muss ... mehr

 
 

Newsletter