Reviews : MUDERERS/THE JERKOFFS, THE / Split-CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #126

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 30.6.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue PUP-Album "The Dream Is Over" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MUDERERS/THE JERKOFFS, THE

Split-CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Beer City


Zweimal Punkrock aus Indiana bzw. Minnesota, zweimal bunte Haare und Nieten, zweimal ´77-Style. THE MURDERERS und THE JERKOFFS bringen zwar keine epochemachenden Innovationen mit, leisten aber solide Arbeit, die sich durchaus mit BLANKS ´77 und ähnlichen Anachronisten messen kann.

Vielleicht sind sie sogar noch etwas authentischer, weil ungeschliffener, derber und nicht überproduziert. Die Lyrics bewegen sich im Genrerahmen (Weg mit dem Scheiß-System oder auch Anarchie durch Alkoholismus) und auch das Outfit stimmt.

Brauchen tut man sowas zwar nicht, auszusetzten gibt es aber auch nix, deshalb..

Olli Willms

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Newsletter