Reviews : MUDERERS/THE JERKOFFS, THE / Split-CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MUDERERS/THE JERKOFFS, THE

Split-CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Beer City


Zweimal Punkrock aus Indiana bzw. Minnesota, zweimal bunte Haare und Nieten, zweimal ´77-Style. THE MURDERERS und THE JERKOFFS bringen zwar keine epochemachenden Innovationen mit, leisten aber solide Arbeit, die sich durchaus mit BLANKS ´77 und ähnlichen Anachronisten messen kann.

Vielleicht sind sie sogar noch etwas authentischer, weil ungeschliffener, derber und nicht überproduziert. Die Lyrics bewegen sich im Genrerahmen (Weg mit dem Scheiß-System oder auch Anarchie durch Alkoholismus) und auch das Outfit stimmt.

Brauchen tut man sowas zwar nicht, auszusetzten gibt es aber auch nix, deshalb..

Olli Willms

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

ALL ABOARD!

Seit dem Debütalbum "Twelve Little Compliments" sind nun schon einige Zeit und etwa hundert Gigs ins Lande gezogen. Im Herbst 2012 legten ALL ABOARD! aus Möchengladbach nach und veröfffentlichen mit 'Opportunites' eine Vinyl-EP mit vier bezaubernden ... mehr

 
 

Newsletter