Reviews : HIC ET NUNC / Howling Monkey Blues CS :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HIC ET NUNC

Howling Monkey Blues CS

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

FV-Music/Statera, Slovenien


Auch in Slovenien gibt es Garagen, und diese klingt, als wäre sie Mitte der 80er gebaut worden. HIC ET NUNC spielen hier ihre Version des "Howling Monkey Blues". Dabei erinnern sie an Bands wie die LIME SPIDERS, die NOMADS und andere Garagenbesitzer.

Für Freunde des Genres sicherlich interessant - und alle anderen benutzen ihre Garagen, um Fahrzeuge darin abzustellen oder um sich mit Autoabgasen zu vergiften.

Robert F

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

P.O. BOX

Die aus dem französischen Nancy stammenden und 2001 gegründeten P.O. BOX sind eine erfrischend junge Band, die Emocore mit Offbeat mixt und daraus mal eingängige, mal rhythmisch sehr komplexe und hektische Songs macht; Kreationen wie etwa von MAD ... mehr

 
 

Newsletter