Reviews : ANTIKÖRPER / Raus CD/LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF OT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANTIKÖRPER

Raus CD/LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Amöbenklang, St.Petersburger Str.4, 18107 Rostock


Huch, war das Amöbenklang-Label bis jetzt bekannt dafür eher Releases zu machen, die überhaupt nichts mit traditonellem Deutschpunk zu tun haben, knallen sie uns mit dieser Debüt-Scheibe eine fette Ladung Deutschpunk mit 80er Einflüssen in die Gehörgänge.

Hört sich schonmal ganz gut an, oder? Der springende Punkt ist aber, dass diese Sorte Punkroc, den Markt total überschwemmt und unter dieser Menge neuer, deutscher Punkbands gibt´s eine Menge bessere.

Schade, aber vielleicht hilft´s ja, dass sie aus der selben Stadt wie SLIME kommen.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JACK OBLIVIAN + THE SHEIKS

Kopf einer geheimen Verschwörung zur Erhaltung des Rock’n’Roll und Soul in seiner puren Form ist Jack „Oblivian“ Yarber, der mit einer Vielzahl von Bands auf und wieder abtaucht, da ihm jegliche Gewese um Ruhm und Reichtum zutiefst zuwider ist. Oder ... mehr

 
 

Newsletter