Reviews : ANNELISE SCHMIDT / Graue Energie CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2016 neu abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein über 20 Euro für finestvinyl.de (Nach Bezahlung bekommst du von uns per Email einen Code, den du einmalig bei einer Bestellsumme von über 50 Euro einsetzen kannst. Der Code ist nicht übertragbar.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANNELISE SCHMIDT

Graue Energie CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Amoc, Hardstrasse 40, 5432 Neuenhof, Schweiz


Die Schweizer holen den Bollerwagen raus und rumpeln 15 Songs lang was das Zeug hält. Sie rumpeln gegen Nazis, Hippies und Hassenichgesehen und für Anarchie und den ganzen anderen Punkkram. Doch durch das ganze Gerumpel bleibt teilweise die Qualität der einzelnen Songs auf der Strecke, aber ihr habt ja nicht umsonst ´nen Proberaum, gell? Was zum Teufel ist eigentlich graue Energie? Hab ich vielleicht die entscheidene Textzeile verpasst? Ok, ich geb´s ja zu, all zu begeistert bin ich nicht, aber man hat´s doch nicht gemerkt, oder? Bollert lieber weiter zur nächsten Kritik.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

YELLOWCARD

„Wenn man Abschied nimmt, weiß man oft nicht was man sagen soll, vor allem wenn es so viele Gründe gibt es nicht zu sagen. Allerdings ist nun die Zeit gekommen, diese Neuigkeiten mit Euch zu teilen“ so YELLOWCARD in ihrem ... mehr

 
 

Newsletter