Reviews : NO EXIT / Helden CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NO EXIT

Helden CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Nasty Vinyl/SPV


Echt harter Stoff kommt da aus Berlin herübergeschwappt. Als erstes gibt´s direkt mal Punktabzug wegen dem echt beschmierten Cover, Comics sind ja voll in Ordnung, aber so was... Egal, NO EXIT bratzen los wie Hulle ohne Rücksicht auf irgendwelche Punkideale zu nehmen.

Im Sound kann man zwar ein paar Metalanleihen raushören, aber in erster Linie gibt es hier Oi!-beeinflussten, deutschsprachigen Punkrock zu hören. Textlich wird sich ausgekotzt, über die Scheisse die nun mal passiert.

Besonders erwähnenswert ist der Song "Nicht P.C." - schön, dass sich mal ´ne Punkband traut mal richtig den P.C.-Fanatikern in den Arsch zu treten. NO EXIT vermittelt die Aggression, die an manchen Tagen einfach gut tut.

Weiter so!.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

QUICKSAND

Ganze 16 Jahre ist es her, dass QUICKSAND vor deutschem Publikum spielte. In ihrer Hauptschaffenszeit zwischen 1990 und 1995 veröffentlichte die Band zwei einflussreiche Alben, die QUICKSAND als eine der wichtigsten Post-Hardcore-Bands ... mehr

 
 

Newsletter