Reviews : D.SAILORS / A new Project CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue LOVE A-CD "Nichts ist neu" (10.05.). Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

D.SAILORS

A new Project CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Vitaminepillen/Cargo


Eine ganz ordentliche Mischung aus Rumpel, Puust und Hüpf knallt mir hier aus den Boxen entgegen. Die D.SAILORS bieten auf ihrem Debütwerk soliden Skatesound mit Bläsern, der wirklich zu gefallen weiss.

Jetzt irgendwelche artverwandten Bands aufzuzählen spare ich mir lieber und erwähne lieber, dass die D.SAILORS es geschafft haben, ihren eigenen Sound zu basteln, und mit "Girls on TV" ist ihnen sogar ein verdammter Hit gelungen.

In dem fetten Booklet kann man auch noch die ganzen Texte nachlesen, die alle in der englischen Sprache verfasst sind. "Ain`t from CA" hat sich der Typ auf dem Backcover auf´s T-Shirt geschrieben, und somit ist Jülich jetzt wohl die neue Skatepunk-Hochburg.

Mir soll`s recht sein, den die Jungens haben echt Ahnung von ihrem Handwerk, also antesten. Sind übrigens im Oktober mit den WOHLSTANDSKINDERN unterwegs.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SKINNY LISTER

SKINNY LISTER sind die wildeste Party-Band überhaupt und bekannt dafür auch jenseits der handelsüblichen Clubs und Hallen Konzerte zu geben - so haben sie in einem Landrover gespielt, waren mit einem Boot auf Tour, spielten in Aufzügen und natürlich ... mehr

 
 

Newsletter