TANZENDE KADAVER

Manchmal kommen sie wieder CS

Da haben die Kadaver ihre acht Song-Single wieder neu aufgelegt, diesmal auf CD. Natürlich gibt´s hier wieder reichlich wirres Zeug von der Band um Wolf Kadaver. Die Aufnahme und das Songmaterial ist nicht ganz so gut wie auf ihrem starken CD-Debüt, aber trotzdem findet sich hier der eine oder andere Hit wie z.B.

"Dnerb" (Klasse, muss man gar nicht mehr rückwärts laufen lassen, ist nämlich schon rückwärts gespielt und gesungen), "Nekromantik" oder "In meiner Hosentasche habe ich Pamela Andersons Brustwarzen".

Die Musik ist natürlich wieder Splatter-Punk vom feinsten. Hier etwas zu den Texten der Band zu schreiben ist ziemlich schwer, schwanken sie doch zwischen Wahnsinn, Peinlichkeit und Nonsens.

Alles in allem sind sie aber eine verdammt gute Band. Watch out! P.S. : Die Jungs suchen noch Leute, die ihren Kram vertreiben können. Meldet euch!