Reviews : D-GENERATION / D-Generation LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #117

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.12.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Spiel "Stadt Land Punk" als Pramie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

D-GENERATION

D-Generation LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore


Ups, kein Label?? Ein Bootleg??Aha! Ok! Mir doch scheissegal, wer gute Sachen auf Kunststoff pressen lässt, Hauptsache Vinyl!! Ich bin mir als Glamrocklaie zwar nicht sicher, ob es sich hierbei um das erste Album von D-GENERATION handelt, aber ich bin mir fast sicher, dass die Songs in der Form vorher nicht auf Platte veröffentlicht wurden.

Soll heissen - dieses Album gab es bis dato nur als unpersönlichen Silberling und dank eines netten Menschen mit gutem Geschmack und Sinn fürs Geschäft jetzt endlich auf Vinyl. Gut, Songs wie "No way out", "Frankie' oder ´degenerated' kennen wir von der "No lunch"-Do-10", aber 13 auf schwarzem Tonträger bisher unveröffentlichte Stücke und eine sicherlich auf wenige Exemplare limitierte Auflage sollten für die Tunten unter euch Anreiz genug sein

Tom van Laak

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

CHUCK RAGAN

Mit Chuck Ragans lang erwartetem neuen Album "Till Midnight" feiert die amerikanische Indie-Folk-Ikone eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Chart-Platzierungen in Deutschland, UK und den USA, sowie ausverkaufte Hallen manifestieren den aus ... mehr

 
 

Newsletter