Reviews : D-GENERATION / D-Generation LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #125

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue KMPFSPRT-Album "Intervention" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #22

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #22: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

D-GENERATION

D-Generation LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore


Ups, kein Label?? Ein Bootleg??Aha! Ok! Mir doch scheissegal, wer gute Sachen auf Kunststoff pressen lässt, Hauptsache Vinyl!! Ich bin mir als Glamrocklaie zwar nicht sicher, ob es sich hierbei um das erste Album von D-GENERATION handelt, aber ich bin mir fast sicher, dass die Songs in der Form vorher nicht auf Platte veröffentlicht wurden.

Soll heissen - dieses Album gab es bis dato nur als unpersönlichen Silberling und dank eines netten Menschen mit gutem Geschmack und Sinn fürs Geschäft jetzt endlich auf Vinyl. Gut, Songs wie "No way out", "Frankie' oder ´degenerated' kennen wir von der "No lunch"-Do-10", aber 13 auf schwarzem Tonträger bisher unveröffentlichte Stücke und eine sicherlich auf wenige Exemplare limitierte Auflage sollten für die Tunten unter euch Anreiz genug sein

Tom van Laak

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DUNCAN REID & THE BIGHEADS

Geboren in einer kleinen englischen Domstadt, machte Duncan Reid sich als Teenager auf nach London, um dort mitten der Geburtsstunde der 70er-Punkexplosion zu landen. Wenig später rekrutierten ihn THE BOYS als Bassisten und Sänger. Wegen ... mehr

 
 

Newsletter