D-GENERATION

D-Generation LP

Ups, kein Label?? Ein Bootleg??Aha! Ok! Mir doch scheissegal, wer gute Sachen auf Kunststoff pressen lässt, Hauptsache Vinyl!! Ich bin mir als Glamrocklaie zwar nicht sicher, ob es sich hierbei um das erste Album von D-GENERATION handelt, aber ich bin mir fast sicher, dass die Songs in der Form vorher nicht auf Platte veröffentlicht wurden.

Soll heissen - dieses Album gab es bis dato nur als unpersönlichen Silberling und dank eines netten Menschen mit gutem Geschmack und Sinn fürs Geschäft jetzt endlich auf Vinyl. Gut, Songs wie "No way out", "Frankie' oder ´degenerated' kennen wir von der "No lunch"-Do-10", aber 13 auf schwarzem Tonträger bisher unveröffentlichte Stücke und eine sicherlich auf wenige Exemplare limitierte Auflage sollten für die Tunten unter euch Anreiz genug sein