Reviews : SILLY ENCORES / Tag der Pfändung CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SILLY ENCORES

Tag der Pfändung CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Tug/TIS


Die Düsseldorfer sind jetzt bei Tug Records gelandet und legen mit "Tag der Pfändung" ein Album vor, mit dem ich wirklich nicht viel anfangen kann. Musikalisch zwischen Deusch-Punk und deutscher Rockmusik, bewegt man sich von vornherein extrem auf dünnem Eis, wo aber eine Band wie TERRORGRUPPE etwa brilliert, versagen SILLY ENCORES auf ganzer Linie.

Für das bunthaarige Volk dürfte die Platte zu seicht sein, der Schnauzbartproll wird weiterhin die HOSEN bevorzugen und Fun-Punk ist es auch nicht, zumindest finde ich es nicht lustig. Tut mir leid Jungs, aber ist nichts.

Thomas Hähnel

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROCKY VOTOLATO

Früher lebte Rocky Votolato in einem Kaff südlich von Dallas. Der Soundtrack zu seiner Südstaaten-Kindheit war die Musik von Willie Nelson, Steve Earle, LYNYRD SKYNYRD und Johnny Cash. In der Highschool in Seattle entdeckte Votolato dann die ... mehr

 
 

Newsletter