SLACKERS

The Question CD

The Question ist nun nach "Redlight" bereits ihre zweite Scheibe auf Hellcat. Satte 19 (!!!) Nummern umschmeicheln den Konsumenten über eine Stunde lang mit angenehmen Reggaenummern und groovenden Ska.

Die einfallsreiche Instrumentierung ist verpackt in wunderschönen Melodien, die hin und wieder einen südamerikanischen Hauch verspüren lassen. Nicht unbedingt Partysound, eher etwas für die ruhigeren und besonnenen Momente im Leben.

Mir fallen hierzu ruhige SPECIALS meet EASTERN STANDARD TIME ein. Passend dazu das geschmackvolle Layout der CD im Digipackformat. Sicherlich könnte ich jetzt noch mehr dazu schreiben, aber in diesem Fall ist´s besser die Schnauze zu halten, sich ein Glas Rotwein einzuschenken, zurückzulehnen und den angenehmen Klängen dieser CD zu lauschen...