WOGGLES

Wailin' With The Woggles 10

Wowtime in Wombatsville!!! Wann zum Teufel haben die WOGGLES aufgehört zu saugen??? Ok, ganz so schlimm war es ja nie, aber ich kann mich noch an einige vor Urzeiten erworbene 7"es erinnern, die mich nicht im geringsten beeindruckt hatten.

Irgendwie habe ich mir dann auf Anraten eines nutzlosen Berliner Zinesters nochmal die "Zontar Sessions" zugelegt, die mich allerdings auch nicht an die Wand genagelt haben. Und jetzt das hier! Selten so eine großartige Party-Platte gehört! Allein schon der Einstieg mit "Ramadan Romance".

Ihr alle habt sicherlich das klassische Wig Hop-Video mit diesem reizenden Sweater Girl während der JET BUMPERS-Show auf, urgs, VIVA gesehen. HOT DAMN! HOT FUCKIN' DAMN!!! Und ein Titel wie "I'm the green fly on your shit" ist nichts als pure Poesie in meinen Ohren.

Achtmal grandioser 60's-Shakeroo incl. SON OF ADAM's/LOVE-Cover. Ante up the dough, chum!