STARKEYS, THE

Torahige-Bushi 12"

Dass ich sowas nochmal miterleben darf, ich halte hier wirklich ´ne Maxi-Single in meinen Fingern. Eigentlich dachte ich ja, diese 12"-Super-Sound-Teilchen seien seit Mitte der 80er ausgestorben und würden jetzt ihr Gnadenbrot nur noch als Arbeitsplastik für Techno-DJs verdienen.

Hach, das waren noch Zeiten... Aber darum geht´s hier nicht, hier geht´s um THE STARKEYS und ihre vier "Rustic-Stomp"-Smasher. Irre! Durchgeknallt! Absolut Kamikaze! Das sind so die ersten Wortfetzen, die durch meinen Kopf fegen.

Wer dachte ELÄKELÄISET wären krank oder die LENINGRAD COWBOYS cool, der ist einfach ´n Weichei!! Hier wird alles an Folk, Punk, Polka, Rock-a-Billy und was weiß ich noch alles in einen großen Topf geworfen und ganz, ganz kräftig gewürzt und umgerührt.

Serviert wird dieser brodelnde Eintopf dann auch noch auf japanisch! Na denn, herzlichen Glückwunsch zur Psychose...