ANTIGAMA

Warning

Ausgerechnet das Vorgängeralbum und Relapse-Debüt „Resonance" war ja für ANTIGAMA-Verhältnisse relativ schwach ausgefallen, aber mit „Warning" kehren die vier Polen zu alter Stärke zurück und blasen dem geneigten Hörer 16 Tracks brutalsten technischen Grindcores durch die Gehörgänge, der Bands wie NAPALM DEATH phasenweise wie ein laues Sommerlüftchen erscheinen lässt.

Im Gegensatz zu jenen gehen ANTIGAMA noch einen Schritt weiter und bieten neben Höchstgeschwindigkeit an der Grenze des Machbaren abgefahrene Rhythmik und dezente elektronische Spielereien in einem kühlen und sterilem Sound, der hier aber hervorragend zum Gesamtbild passt.

Gelegentliche Elektronikspielereien haben Horrorfilmcharakter und geben dem geschundenen Gehör die Möglichkeit, sich zumindest etwas zu regenerieren. ANTIGAMA sind eine unvergleichliche vertonte Gewalt- und Energieinjektion, der zur Zeit niemand das Wasser reichen kann.