FRENZY

Nine´o´Nine CD

Schluck, so hatte ich FRENZY nun aber wirklich nicht in Erinnerung! Schnell mal den Hörtest machen... - So, bin wieder da! Im Gegensatz zu den alten Platten ist das, was einem hier geboten wird, durchgequirlte Kinderkacke, angereichert mit niveaulosen Selbstzitaten.

Da die Aufnahmen schon von ´95/´96 sind und den Herren scheinbar auch nichts neues mehr einfällt, vergreift man sich an unschuldigen Liedern diverser Künstler, d.h. Coverversionen ohne Ende.

Die BEATLES müssen dran glauben, sorry, aber diesen Job haben GODLESS WICKED CREEPS schon mit Bravour erledigt. Was das dann mit DR. FEELGOOD werden sollte, wird man uns wohl irgendwann mal in ´nem Interview erlären.

Den Rest verkneife ich mir lieber... (Wetten, da kommt noch was! Dr. Beat) Ich möchte nur noch kurz auf diesen dummen pseudo-esotherischen Text hinweisen, der in Verbindung mit dem regen Interesse für´s Militärische doch eine sehr interessante Interpretationsmöglichkeit eröffnet.

Ohne Biss, ohne Feuer und garantiert ohne Psychosen! Kann mir da draußen bitte jemand mal helfen!? (Bitte mein Herr, sie wünschen? dr. Beat)