BLONDIVISION

Menschen

Paul Grace Smith ist weiterhin fleißig. Beim neuesten Release auf seinem mittlerweile renommiertem Label wirkt er nicht nur, wie sonst, am Mischpult und als Gastmusiker mit. Hier hält und malträtiert er höchstpersönlich die Gitarre und natürlich geht es wieder um Rock.

Allerdings handelt es sich diesmal nicht um einen weiteren guten DUMBELL/DAMAGERS-Klon. Für BLONDIVISION hat sich die deutsche Patti Smith aka die neue Nina Hagen aka Sängerin Blondie Ideal die perfekten Musiker ins Boot geholt, um extrem druckvollen, deutschsprachigen Wavepunk('n'Roll) zu zelebrieren.

Freunde der AVENGERS, SEX PISTOLS oder VICE SQUAD bekommen hier nicht bloß eine alte Suppe neu aufgebrüht, die perfekte Menge Salz und extrem viel Pfeffer gibt's noch obendrauf. Wenn auch der Gesang auf Dauer ein wenig an meinen katerbelasteten Nerven zerrt ...