Reviews : LIQUOR GIANTS, THE / America´s #1 recording artists CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF OT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LIQUOR GIANTS, THE

America´s #1 recording artists CD

Format: CD

Genre: Rock

1+2/Cargo


Huh, wo kommt diese CD denn her? Ist immerhin schon fünf Jahre alt und auch nicht wiederveröffentlicht worden, war damals aber in Lizenz von Rubber Records erschienen. Nun, die LIQUOR GIANTS aus den US of A (nehme ich angesichts ihres Sounds jedenfalls stark an) spielen ziemlich mainstreamigen US-Rock, der schwer in Sixties und Seventies verwurzelt ist und von Bob Dylan über BIRDS, EAGLES und Bruce Springsteen sowie noch zig anderen beeinflusst worden zu sein scheint.

Nicht gerade sensationell, aber handwerklich gut gemacht, und die Songs sind auch o.k.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

PETER PAN SPEEDROCK

Hollands wichtigster Beitrag zur Rock-Geschichte in den letzten zehn Jahren? Klare Antwort: PETER PAN SPEEDROCK. Und immer wieder muss man sich auch die programmatische Aussage im Bandnamen vor Augen führen: Diese Band steht für das unbekümmerte ... mehr

 
 

Newsletter