JOHNNY BLACKHEART & THE ELIMINATORS

Highway To Nowhere

Hamburg hat ein neues Zugpferd in Sachen Punkrock im Stall. JOHNNY BLACKHEART & THE ELIMINATORS überraschen auf ihrer Debütsingle „Highway To Nowhere" mit frischem Punkrock amerikanischer Prägung. So in Richtung CIRKLE JERKS, 7 SECONDS oder auch ANGRY SAMOANS.

Da überrascht auch nicht, dass Sänger Johnny ein waschechter, in Deutschland gestrandeter Amerikaner ist. Wo die Liebe halt hinfällt. So mussten sich auch die GENERATORS ein neues Bandmitglied suchen, denn da war Johnny Blackheart zuvor tätig.

Aber nun halt die ELIMINATORS, die auf ihrer klassischen 7" drei Songs präsentieren. Und ja, internationale Vergleiche müssen diese Stücke nicht scheuen. Vielleicht sollten sich hier die Jungs von People Like You Records gleich mal die Rechte sichern.

Ein wunderbarer Appetithappen, der Lust auf mehr macht. Punks as fuck, oder so...