HELLACOPTERS

Disappointment blues CS

Im Gespräch bleiben, das ist wichtig - und was wäre da besser geeignet als auf halbem Wege zu einem neuen Album eine 7-Song-EP (im CD- und 10"-Format) zu veröffentlichen, die "rare" Songs zusammenfasst.

So ist "Long gone losers" auf der Gearhead/Lookout-Compilation erschienen, "Oh yeah allright" stammt von der Split-7" mit ELECTRIC FRANKENSTEIN, "Speedfreak" stammt von der "Motörheadin´ for the North"-Compilation und ist von na wem wohl? "Heaven" ist im Original von der SONIC´S RENDEZVOUS BAND, "Disappointment blues" und "Ferrytale" sind Eigenbau, und "455 SD" zum Schluss wurde einst von RADIO BIRDMAN gespielt.

HELLACOPTERS halt, gefällt mir beinahe besser als das letzte Album, weil aus verschiedenen Phasen stammend und irgendwie rockender und rollender.